MEINE KYA

Newsletter 10. November 2016

Musik-Tipp: Zeit für Yoga

Sehr unterschiedliche, aber meist ruhige Stücke, mit originellen Titeln wie „Die Katze räkelt sich und geht weiter“ oder „Asana Latina“ zeichnen diese CD aus.
Rüdiger Grünwald, auch in der Yoga-Szene wohl bekannt als DJ Der Lächelnde Schamane, hat für diese CD „Zeit für Yoga“ eine vielfältige musikalische Mischung komponiert. Neben Stücken für einen ruhigen Flow oder Entspannungs-Phasen gibt es mehrere bewegende Songs, denen man gerne mit schnelleren, fliessenden Bewegungen bis hin zum freien Tanz folgen möchte.
Eine CD, die zwar für Erwachsene komponiert wurde, aber durchaus auch das musikalische Repertoire für Yogastunden mit Kindern ab 10 Jahren und Jugendlichen erweitert.
Rüdiger Grünwalds „Zeit für Yoga“ erscheint in der Reihe ‘argon balance’ des Argon Verlages.

Mehr zur CD, Demo-Tracks und Bestell-Möglichkeit auf der Verlags-Website: www.argon-verlag.de

KINDERYOGA
YOGA-THERAPIE
THAI-KINDERYOGA
KINDERYOGA-KONFERENZ