NEUES AUS DER KINDERYOGA-AKADEMIE

Neues aus der Kinderyoga-Akademie

"Frag doch mal ..." Monats-Thema auf PLUS.KInderyoga.de

Frag doch mal…
Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt – unwissend.
Fragen stellen ist das Monats Thema, denn „wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen“, meinte schon Albert Einstein.
Warum das Fragenstellen so wichtig ist, welche Kinderfragen in einer Kinderyogastunde schon mal aufkommen können und welchen Bildungsauftrag der Kinderyoga hat, erfahrt ihr alles im Monat März. Dazu die neue Rubrik „Die gute Frage“ mit monatlich neuen Tipps, Infos und Antworten auf deine Fragen rund um Selbstständig, Steuern, Versicherung, Werbung etc.
Im ZoomCall am Montag, 18.03.2024 das erste Netzwerk-Treffen aller Mitglieder von PLUS.Kinderyoga.de und der gesamten Redaktion. Alle Infos auf der Website.

Es lohnt sich immer – klick mal rein, deine starke Kinderyoga-Seite im Netz:
PLUS.kinderyoga.de

Wieder am 16. April 2024 – Die Kinderyoga-Akademie stellt sich vor – online live!

Du interessierst Dich für unsere Aus- und Weiterbildungen? Du möchtest uns kennenlernen und direkt zu den einzelnen Angeboten befragen?

Herzlich willkommen!

„Die Kinderyoga-Akademie stellt sich vor“

Online live im Zoom am Dienstag, 16. April 2024 ab 20 Uhr.

Und Du bist herzlich eingeladen!

Erlebe uns, stelle Deine Fragen oder sei einfach nur dabei! Wir freuen uns auf Dich.

Schicke uns eine Mail an kontakt@kinderyoga-akademie.de  , wenn Du teilnehmen möchtest.

24 Stunden vor Beginn schicken wir den Zoom-Link und Du bist dabei – kostenlos und unverbindlich kannst Du alle Deine Fragen rund um Kinderyoga stellen.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüsse

Thomas Bannenberg

„Von Anfang an …“ – Seminar mit Thomas zum selbstständigen Unterrichten erst wieder 01.02.2025 !

Von Anfang an

„Wie aus einem trockenen Thema ein spannender Seminartag wurde“.

So begann eine Teilnehmerin ihr Feedback zum Seminar Ende Januar 2023.

Du kannst erst im nächsten Jahr dabei sein, und zwar am 01. Februar 2025 online live mit Thomas.

Du beginnst gerade oder hast vor einer Weile begonnen, selbstständig, also „auf eigene Rechnung“ zu unterrichten?

Damit Du von Anfang an weisst, was zu tun ist, was man besser lässt und wie Du Dich vor allem auf das konzentrieren kannst, was Du eigentlich machne möchtest, nämlich unterrichten.

Mit diesem Tages-Seminar bekommst Du
Zahlen, Fakten, Tipps für einen erfolgreichen Start und Antworten auf deine Fragen von Thomas.
Haupt- oder nebenberuflich? Gewerblich oder freiberuflich? Anmelden, wo?
Krankenversicherungpflicht? Weitere Versicherungen? Werbung? Eigene Räume …
…und natürlich Deine eigenen Fragen!

„Von Anfang an …“
– das Seminar mit Thomas Bannenberg online live erst wieder am Samstag, 01. Februar 2025

Dazu mehr hier: dein-yoga-weg-termine-orte/

–> Nur dieser Termin in 2025!

Für Deine Fragen, Wünsche nach Beratung/Mentoring steht dir Thomas Bannenberg immer zur Verfügung. Mail schreiben oder anrufen. Fragen kostet nix. Fairer Preis für klare Leistung. Nutze seine Erfahrung aus 40 Jahren „Kursgeschäft & Unterricht“.

Unsere Bürozeiten:

Die Büro-Zeiten der Kinderyoga-Akademie
Wir sind telefonisch:

+49 (0)6221 – 80 55 05

und per Mail:

kontakt@kinderyoga-akademie.de
direkt erreichbar Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
zwischen 11 und 14:00 Uhr
für alle Fragen, Beratungen, Ihre Anmeldung, Umbuchung, Termin- und andere Infos usw.

An den übrigen Tagen ist ein Anrufbeantworter angeschlossen, den wir regelmässig abhören – und zurückrufen.

Wir freuen uns auf Ihre Mail oder einen Anruf.

KINDER­YOGA
DEIN YOGA-WEG