NEUES AUS DER KINDERYOGA-AKADEMIE

Neues aus der Kinderyoga-Akademie

Wieder am 31. Januar 2023 - Die Kinderyoga-Akademie stellt sich vor - online live!

Du interessierst Dich für unsere Aus- und Weiterbildungen? Du möchtest uns kennenlernen und direkt zu den einzelnen Angeboten befragen?

Herzlich willkommen!

„Die Kinderyoga-Akademie stellt sich vor“

Online live im Zoom am Dienstag, den 31. Januar 2023 ab 18.15 Uhr.

Und Du bist herzlich eingeladen!

Erlebe uns, stelle Deine Fragen oder sei einfach nur dabei! Wir freuen uns auf Dich.

Weiterer Termin Ende April 2023.

Schicke uns einfach eine Mail an info@kinderyoga.de mit Deinem Wunschtermin, wenn Du teilnehmen möchtest.

24 Stunden vor Beginn schicken wir den Zoom-Link und Du bist dabei – kostenlos und unverbindlich kannst Du alle Deine Fragen rund um Kinderyoga an die ExpertInnen stellen.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüsse

Thomas Bannenberg

Von Yang zu Yin – „mit Swing“ - Yoga mit Thomas im Februar, Mai und November 2023

Von Yang zu Yin – „mit Swing“
Asana-Praxis zum Lockern, Stärken, Entspannen und vor allem – sich spüren, fühlen, wohlfühlen im eigenen Körper mit seinen individuellen Möglichkeiten.

Dein Körper – Dein Yoga mit Thomas:
„In der Anleitung der Übungen berücksichtige ich immer, dass wir unterschiedlich sind. Kein Körper ist einem anderen gleich. Somit darf hier jede Teilnehmende ihre individuelle Ausführung einer Haltung oder Reihe erleben.“

Wir beginnen aktivierend und muskelbetont mit weichen Asana-Flows, bewegen uns mit Schwung, mit „Swing“, hin zum YinYoga zum Dehnen, Loslassen,Ankommen – im eigenen inneren Selbst.

4x dienstags im Februar, dann wieder im Mai und November  2023 … alle Infos und Anmeldung hier

„Von Anfang an …“ – Seminar mit Thomas zum selbstständigen Unterrichten wieder am 27.01.2024 !

Von Anfang an

„Wie aus einem trockenen Thema ein spannender Seminartag wurde“.

So begann eine Teilnehmerin ihr Feedback zum Seminar Ende Januar 2023.

Das nächste Seminar zum Thema wird es wieder 2024 geben, s.u.,

Was es zu beachten gilt, wenn Du beginnst, selbstständig, also „auf eigene Rechnung“ zu unterrichten:
Zahlen, Fakten, Tipps für einen erfolgreichen Start und Antworten auf deine Fragen von Thomas.
Haupt- oder nebenberuflich? Gewerblich oder freiberuflich? Anmelden, wo?
Krankenversicherungpflicht? Weitere Versicherungen?
Und natürlich Deine eigenen Fragen!

„Von Anfang an …“
– das Seminar mit Thomas Bannenberg online live wieder am Samstag, 27. Januar 2024

Dazu mehr hier: dein-yoga-weg-termine-orte/

–> Voraussichtlich nur dieser Termin in 2024!

Unsere Bürozeiten:

Die Büro-Zeiten der Kinderyoga-Akademie

Wir sind telefonisch und per Mail direkt erreichbar
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
zwischen 10:30 und 14:00 Uhr
für alle Fragen, Beratungen, Ihre Anmeldung, Umbuchung, Termin- und andere Infos usw.

An den übrigen Tagen ist ein Anrufbeantworter angeschlossen, den wir regelmässig abhören – und zurückrufen.

Wir freuen uns auf Ihre Mail oder einen Anruf.

KINDER­YOGA
YOGA-THERAPIE
DEIN YOGA-WEG